kochen auf Rezept

Deutsche Küchenklassik heute: vegetarische Kohlrouladen
100 Rezepte incl. Foodfotos für das Kochbuch "Richtig scharf kochen"
Finger Food für Silvester-Flyer von Champagne Nicolas Feuillatte
Party-Rezepte: Dekonstruierte Krabbenbrötchen
Zeitschriftenrezepte, z.B. für "SUPERillu.
Nachhaltig kochen: Gnocchi in Kartoffelschalensuppe
Kaffee-Tagliolini mit Maronen-Bier-Sauce für Werbung von Braufactum
Rezepte für Highend-Catering: Vitello Tonnato 2.0
WM 2014: Kochrezepte aus den Ländern der Gegner der Deutschen Nationalmannschaft
Rezepte für Erwachsene: Bloody Mary am Stiel
Familienrezepte: Pina Colada ohne Alkohol
Internationale Rezepte, z.B. Lamm-Tajine mit Salzzitronen

rezepte für alle fälle

In den letzten Jahren entwickelte kochtext über 500 Kochrezepte für Kochbücher, Zeitschriften, Online-Medien, PR-Agenturen. Anweisungen, die keine "Geling-Garantie" brauchen. Weil sie einfach funktionieren. Garantiert. Unsere Rezepte spielen in allen Ligen und Klassen: Von schnell realisierbaren Alltags-Speisen über raffinierte Anleitungen, mit denen sich Altbekanntes noch einen Tick spannender auf den Teller bringen lässt, bis hin zu kniffeligen Kleinkunstwerken der Sterneklasse, die auch geübten Hobbyköchen den Schweiß auf die Stirn treiben sollen. Dabei sind weder Zutaten oder Garmethoden noch Cuisines Schranken gesetzt. Zur Fußball-WM in Brasilien zum Beispiel entwickelte kochtext für jeden Gegner der deutschen Nationalmannschaft ein typisches Rezept aus dessen Land. Das Buch "Richtig scharf kochen" kommt gar mit 100 Rezepten aus aller Welt, die pikante globale Kochtricks ebenso nachvollziehbar in die typische heimische Familienküche transferieren wie die handwerklich extrem anspruchsvollen Sterneküchen-Herrlichkeiten, die kochtext stets auf die Machbarkeit in einer gut ausgerüsteten Hobbykochumgebung herunterbricht.